Frage von NickGoot, 41

Windows 10 vs Windows 7?

Was ist besser

Antwort
von HerrSingler, 27

Also da gibts keine wirklich großen Unterschiede. Bei Windows 10 sieht alles ein wenig schöner aus, Animationen etc. Jedoch musst du gucken dass alles Equipment wo du hast auf Windows 10 läuft. Falls die im nachhinein Windows 10 nicht zusagt, kannst du immernoch ganz auf auf Windows 7 zurückupdaten:)

Antwort
von KnorxyThieus, 8

Windows 10. Entscheidendes Argument: Längerer Support, d. h. Schutz vor Sicherheitslücken und auch gelegentlich ein paar neue Features ...

Und wer es nutzt, wird sich sicherlich auch von Cortana, der Taskansicht oder dem neuen Startmenü erfreut bishin zu begeistert finden ... :-)

Antwort
von Rockcrawler4x4, 25

Ist wie Appel und Android, haben beide seine Vorteile also = kuck dir beide Overlays mal an und entscheide selbst :-)

Antwort
von Jewi14, 16

Ach das ist Geschmacksache und jeder erzählt dir was anders. Daher sage ich immer: Teste es selbst und entscheide es selbst; ggf. Win10 einige Zeit in einer virtuellen Maschine testen

Antwort
von Neo127, 9

Windows 10 hat funktionen welches WIN 7/8.X nicht hat, wie z.B DirectX12.

Ich kann den ganzen hate um WIN 10 nicht verstehen!

habe es jetzt schon seit release und noch kein Problem.

Und das obwohl ich ein IT´ler bin, und wir sind ja dafür bekannt im System rumzufuschen :3

Antwort
von FooBar1, 18

Für was?

Antwort
von nicinini, 19

Ich persönliche finde win 7 schöner. Aber da der Support ja relativ bald eingestellt wird und win 10 ja momentan sogar für Nutzer kostenlos ist, habe ich trotzdem das update gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten