Frage von TheJolly3, 108

Windows 10 von bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen?

Hallo,

Da ich beim Start die Fehlermeldung bekomme, dass Cortana nicht mehr funktioniert und der Pc einfach unbedienbar ist, möchte ich ihn auf einen best. Zeitpunkt (letztes Update) zurücksetzen. Meine Frage: wie gehe ich da im abgesicherten Modus vor und was muss ich beachten. Danke im Voraus!

Antwort
von lol5zeichen, 71

An deiner Stelle würde ich den Microsoft-Support aufsuchen, weil die sind dafür verantwortlich...

LG

Antwort
von greenstar19, 92

Hallo,

um dein PC auf eine Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen gehe in die Systemsteuerung und gib oben rechts in das Suchefeld "Wiederherstellung" ein.

Dann kommst du auch schon zum passenden Eintrag.

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten