Frage von wildman0407, 53

Windows 10 vollständig zurücksetzen funktioniert nicht?

Hey, weil mein Pc voll gemüllt ist wollte ich den PC komplett zurücksetzen aber immer wenn ich es Versuche passiert nichts und es kommt die Meldung es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen woran kann das liegen ?

Antwort
von dsshb, 33

Gehe auf das Windows Symbol, dann auf Ein/Aus, dann ACHTUNG WICHTIG: Feststelltaste + Shift gedrückt halten, dann Neustart drücken und Shift + Feststelltaste bis zum Neustart nicht loslassen! Dann kommst du in ein bestimmtes Menü. Versuchs mal darüber.

Kommentar von wildman0407 ,

Vielen Dank es scheint zu funktionieren.

Kommentar von dsshb ,

jo kein problem

Antwort
von Jensen1970, 25

ISO  landen DVD brennen von dieser Starten  Formatieren installieren läuft. 

Antwort
von Trial24, 26

Man bekommt den ganzen unnötigen Kram und alte Windows-Updates auch mit einem CleanUp beseitigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten