Frage von Fabcraft3D, 17

Windows 10 Vollbild (blackscreen)?

Hey Leute. Ich hab letzte Woche auf Windows 10 geupgradet und hab ein problem. Immer venn ich videos schauen will kann ich denn Vollbildmodus zwar öffnen aber er ist immer schwarz. (z.B. bei videos im browser aller art und sogar beim Mediaplayer) allerdings nicht bei spielen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. MFG Fabian  

dies ist nur wenn ich den desktop auf einen 2. Monitor erweitere. doch ich brauche diesen für meine arbeit (ohne funktionierts)

Antwort
von nadiku, 14

Grafikkartentreiber aktuell?

Kommentar von Fabcraft3D ,

ja ich denk schon. Ich hab einmal die intel hd 4600 und eine gtx870m

Kommentar von nadiku ,

Im Notfall kannst du ja auch Windows 10 mal neu installieren. Wärst nicht der erste Nutzer, der durch Update auf Windows 10 Probleme bekommen hat mit den Treibern...Leider ein immer wieder auftretendes Problem mit Updates. Deswegen würde ich generell immer eine saubere Neuinstallation empfehlen

Kommentar von Fabcraft3D ,

ja das hab ich auch schon aber es ist ja nur wenn ich den 2.monitor benutze sonst funktioniert ja alles super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community