Frage von Netschi, 15

Windows 10 Verknüpfungen?

Hallo, ich habe mir soeben Windows 10 heruntergeladen. Nun sind die Verknüpfungen von Avira Antivirus und dem CCleaner weg und ich weiß nicht wie ich diese wieder herstellen kann (rechter Mausklick funktioniert nicht.)

Des weiteren kann ich meine Internet Explorer nicht mehr öffnen. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich würde ja den in der Task-Leiste verwenden nur leider sind in meinem alten meine ganzen Favoriten Seiten.

Könnt ihr mir helfen

Antwort
von Linuxfg, 7

Erfüllt der Computer überhaupt die Systemvoraussetzungen für Windows 10?
Funktioniert das Kontextmenü generell nicht (rechter Mausklick) oder fehlt die Option " Verknüpfung erstellen " ?
Welche Fehlermeldung kommt wird denn angezeigt wenn du den Internet Explorer startest?

Du kannst deine Lesezeichen (Wahrscheinlich die von dir bezeichnete Favoriten Seiten) vom Alten Internet Explorer importieren.
Wenn du kurz danach googelst wie man Lesezeichen unter Internet Explorer importierst solltest du schnell fündig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten