Frage von Es3KZz, 56

Windows 10 verbraucht viel zu viel RAM?

Mein Windows 10 verbraucht viel zu viel ram!! was soll der mist? Ich bin von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gewechselt.. Ich habe eine WD Blue Festplatte mit 7200 ump.. und 8 gb Ram.. Ich habe einen AMD FX 6300 auf 4,1 ghz oc und eine gtx 660 oc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 35

Führe mal einen Neustart in den Abgesicherten Modus durch und dann wieder normal.

Kommentar von Es3KZz ,

Ich zocke jz ein bissle wenn ich nicht antworte ist alles gut :D Danke schon mal.. Kriegst (Wenn alles gut ist) auch den Stern

Kommentar von Es3KZz ,

Danke :D du bekommst morgen den Stern :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 24
Kommentar von Es3KZz ,

War komplett alles was ich machen musste.. Habe jetzt auf dem Desktop 22% und keine 96% ^^ Trotzdem danke.

Antwort

von

 

Andyplayer1

,

 

vor 1 Std

 

 

10

Führe mal einen Neustart in den Abgesicherten Modus durch und dann wieder normal.

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn das so bleibt 👌

Kommentar von Es3KZz ,

Habe bist jetzt immernoch keine Probleme :D