Frage von Lauri246, 122

Windows 10 verbindet mich nicht mit meinem wlan!?

Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert . Und anschließend konnte der PC sich nicht mehr mit meinem WLAN verbinden, es findet es zwar aber er sagt, dass keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich wäre. Ich bitte um hilfe und danke im voraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 122

Starte die Problembehandlung

Kommentar von Lauri246 ,

Habe ich schon, da stand das ein Fehler gefunden wurde am Zugriffspunkt oder bei der Drahtlosverbindung oder so aber beheben konnte man es dann auch nicht ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte als Windows 7 noch nicht installiert wer hat alles einwandfrei geklappt

Kommentar von ninamann1 ,

Deinstalliere den Treiber, starte den Pc neu und installiere danach den Treiber neu

Antwort
von ZuumZuum, 113

Netzwerkschlüsel eingeben

Kommentar von Lauri246 ,

Hab ich schon

Kommentar von Lauri246 ,

Danke habe ich mir eben schon angeschaut und alles versucht aber nichts hat geklappt

Kommentar von ZuumZuum ,

hmmm, das ist allerdings dann eher ungewöhnlich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten