Frage von LeonardLess14, 58

Windows 10 USB Stick Probleme?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Pc. ich habe Windows 10 und bisher hat alles einwandfrei funktioniert, ich konnte USB Sticks anschliessen und Sachen hin und herziehen. Aber seit gestern funktioniert das nivcht mehr. Ich kann die USB Sticks zwar anschliessen aber der Computer nimmt sie nicht mehr wahr. Wenn ich den Dateimanager aufrufe sind die Sticks nicht aufgelistet. Tastatur und alles andere funktioniert, nur das nicht. Weiß jemand warum und wie ich das behebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel212, 50

Es kann sein das der Chip vom USB-Stick durch die Hitze im Computer durchgebrannt ist. Die Erfahrung habe ich bereits zwei Mal gemacht. Relamiere den USB beim Händler/Hersteller. Müsste mit der Rechnung evtl. noch mit dem Austausch klappen.

Kommentar von LeonardLess14 ,

ich hab verschiedene sticks ausprobiert keiner funktioniert

Antwort
von DasPigi, 54

Geht der Usb an anderen Geräten?

Antwort
von Beantworter1112, 46

Schon an anderen USB Anschlüssen am PC probiert?
Oder an anderen Geräten?

Kommentar von LeonardLess14 ,

ja

Kommentar von Beantworter1112 ,

Und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten