Frage von xD4N4LUSKx, 53

Windows 10 Uprade stecken geblieben?

Seit ca. 2:30 steckt das upgrade bei 99% und "Einstellungen werden konfiguriert 96%" Fest. Habe mit dem PC seitdem auch nichts getan, was soll ich nun tun? Einfach den PC per Tastendruck vorne neustarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 37

Das ist eindeutig viel zu lange,

Breche ab , Erstelle Dir eine windows 10 DVD, installiere davon.

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der microsoft Seite , wähle dazu installation auf einem anderen PC 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke fürm

Antwort
von Jensen1970, 19

Was macht denn jetzt der Computer ? 

Kommentar von xD4N4LUSKx ,

Ich hatte noch einige andere Probleme mit dem Computer bekommen, nach über einer Woche Probleme und teilweise totalausfall vom Computer habe ich ihn zurück zur Firma geschickt bei der ich ihn gekauft habe. Diese haben dann einen Defekt der CPU und einer Ram Karte festgestellt, diese kostenfrei ausgetauscht und seitdem funktionier alles Prächtig! Danke der nachfrage :)

Kommentar von Jensen1970 ,

Kostenlos ist immer gut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten