Frage von simon2210, 20

Windows 10 Upgradee?

Ich hatte auf meinem PC win10 drauf aber da er gespinnt hat wollte ich alles runterschmeißen. Dabei hat er sich aufgehängt also musste ich ihn vom Strom nehmen. Dann war auch dass Betriebssystem weg. Habe jtz win7 64bit drauf und möchte win10 wieder installieren aber wenn ich es übers mediacreatintool mach kommt nach dem runterladen der Fehler dass ein falscher Code in der Befehlszeile angegeben wurde oder so ähnlich. Und wenn ich die ISO runterladen und in winrar öffne und das Setup starte dann installiert er aber bei ca. 12% macht er nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen????

Antwort
von redmonkeykh, 9

die iso auf einen USB-stick extrahieren mit dem Programm Rufus und so windows installieren, das mit Mediacreationtool kann nicht mehr gehen da windows das Gratis update beendet hat und du einen win 10 Key benötigst

vlt geht es auch mit einem win 7 key

Kommentar von simon2210 ,

Ich habe einen win10 Key. Wollte eigentlich von meinem stick booten aber mit der Anleitung von Chip in cmd den stick bootfähig zu machen hat nicht funktioniert

Kommentar von simon2210 ,

Das mediacreatintool hat den stick trz nicht erkannt

Kommentar von redmonkeykh ,

habe ich nicht gesagt nutze das programm Rufus ? ;) das macht jeden stick boot fähig und ladet direkt die Iso drauf

Kommentar von simon2210 ,

Danke soweit hat alles geklappt jtz muss ich nur hoffen dass mein PC die Installation auch durchzieht

Kommentar von simon2210 ,

Was ist eigentlich der unterschied wenn ich im Boot Menü auswählen dass ich von UEFI San disk booten will anstatt nur San disk? Also falls du weißt was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community