Frage von Forty024, 43

Windows 10 Upgrade zwingt mich das runterzuladen?

Hallo,

ich habe ein Problem unzwar habe ich einen Windows 7 und bin voll zu frieden damit.. Nur kam vor einiger zeit dieses Windows 10 Upgrade aber ich wollte es eigentlich nie runterladen.. Täglich machen die zwanghaft Werbung mit "Laden sie Windows 10 JETZT runter" und das nervt total.. Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte kommt diese Werbung und manchmal sogar einfach so zwischendurch... Ich bin voll zu frieden mit meinem Windows 7 und möchte NIX upgraden!! Und jetzt ist es schlimmer geworden... Da steht mit Zeitangabe das Windows 10 nach z.B. 59:50 Minuten es Automatisch runterlädt... Zum Glück kann man die Zeitangabe verlängern aber... Wie lang soll das noch so weiter gehen?!?! Wie kann ich es los werden bitte um hilfe.

Gruß, Forty024

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 27

Mich hat das auch immer genervt. Man KANN es abstellen, aber frag nicht wie, ich habe das eher durch zufall geschafft.

Ich glaube ich habe irgendwie auf diese 4 Quadrate, das Windows Zeichen in der Starleiste halt, geklickt und "gesagt" das ich kein Interesse habe, seit dem ist Ruhe.

windows 10 kann mir gestohlen bleiben. Hätte gerne einen neuen PC aber da es den nicht mehr mit 7 gibt verzichte ich dankend

Kommentar von Forty024 ,

Hast du rechtsklick oder linksklick germacht ?

Kommentar von Nordseefan ,

Soweit ich weiß rechts und dann mich "führen" lassen.

Ist aber scon eine Weile her, das mit der Zeit hatte ich nicht.

Ich finde es eine Frechheit - auch wenn es gratis ist - das die so Penetrant sind.

Antwort
von LilaPferd1, 21

Vielleicht hilft dir der Link etwas weiter > http://www.heise.de/newsticker/meldung/Upgrade-auf-Windows-10-per-Doppelklick-ve...

Antwort
von Superlamm, 20

Also meine eltern haben auch windows 7 und bei denen ist sowas nicht. Irgendwie ist das komisch.

Mmm jetzt konnt ih dir trotzdem nicht helfen.

Egal ;)

Antwort
von querky, 18

Deinstalliere unter Programme und Funktionen das Update KB3035583

Kommentar von Forty024 ,

Da ist und Programme und Funktionen kein Programm namens 

KB3035583

Kommentar von querky ,

"Öffnen Sie Installierte Updates, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Programme klicken und dann unter Programme und Funktionen auf Installierte Updates anzeigen klicken."

Dort muss es aufgelistet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten