Frage von SkyBuliHD1, 60

Windows 10 (Upgrade wird vorbereitet seit mehreren Stunden?

Hallo, ich lade gerade Windows 10 herunter. Seit mehreren Stunden schon ist nun bei mir auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Text: Windows Upgrade wird vorbereitet. Bitte warten.
Ist es normal, dass das da schon seit mehreren Stunden was machen.

Ps: kann ich das router steckdose entfernen und wieder rein stecken?

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Ehm wurde windows 10 schon herunter geladen, also bereitet er jtz den download oder die installation vor? Wenn er das download vorbereitet, kannste das neustarten, wenn er die installation vorbereitet würde ich lieber warten

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Installation ist fertig jetzt hat sich ne fenster geöffnet Upgrade wird vorbereitet bitte warten

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann warte lieber

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Kann ich den auch Herunterfahren und später weiter machen?

Antwort
von DrAugust, 40

Ich upgrade gerade auh und die vorbereitung hat bei mir gefühlt 20min gedauert. Scheint nicht normal zu sein

Antwort
von mathematik538, 40

Manchmal kann das ein bisschen dauern...

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Kann ich auch mein pc herunterfahren und später weiter machen?

Kommentar von mathematik538 ,

Das weiß ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten