Frage von hackintoshmasta, 40

Windows 10 Upgrade (win7) während Installation verhindern?

Hallo Leute! Ich hatte bislang win7 Pro habe NB gerade aufgedreht plötzlich möchte sich win10 installieren! Gibt es eine Möglichkeit dies noch zu unterbinden über abgesicherten Modus ? Oder sonstiges ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 22

Lass es einfach durchlaufen schau ob es dir gefällt und wenn nicht kannst du in 30 Tagen wieder zu Windows 7 zurückkehren.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Hat sich schon erledigt :) man muss einfach die neuen Lizenzbestimmungen nicht akzeptieren :) dann wird ein sofortiges Downgrade angeboten ;)

Antwort
von Jensen1970, 14

Windows 10 Ist besser als Windows 7

Kommentar von hackintoshmasta ,

Wer auf Spyware steht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community