Frage von Trabbifrager, 200

Windows 10 Upgrade startet nicht nur Neustart?

Hallo Community,

Ich wollte gerade das Upgrade von Windows 7 Home Premium SP1 auf Windows 10 ausführen. Wenn ich über Start -> Systemsteuerung -> Windows Update gehe, dann ist da ein "kleiner Kasten" mit dem Inhalt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit. Für die Installation müssen Sie Ihren PC neu starten. Der Vorgang kann einige Zeit dauern. Sobald er abgeschlossen ist, werden wir Sie informieren." Außerdem ist eine Schaltfläche "Jetzt neu starten" ebenfalls dort. Wenn ich den PC über diese Schaltfläche neu starte, startet der PC ganz normal neu, OHNE das Upgrade zu starten. Nach dem Booten erscheint wieder das Fenster mit dem kleinen Kasten. Wenn ich dann wiederrum neu starte passiert genau das selbe.

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 starten? Ich habe auch schon Windows Update über ein paar Kommandos neu gestartet, funktioniert immer noch nicht. Es sind auch alle Windows Updates installiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG Trabbifrager

Antwort
von hanoi48, 184

wenn du das Update unbedingt haben willst holle einfach den media creation tool

Kommentar von Trabbifrager ,

okay danke :)

Kommentar von hanoi48 ,

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10                 das ist der link unten steht tool jetzt herunterladen einfach darauf drücken und die anleitung befolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community