Frage von Nicolay94, 187

Windows 10 Upgrade startet nicht?

Hallo,

ich wollte grade das Upgrade auf Windows 10 ausführen, da ich den Pc sowieso neu aufsetzen möchte. Hab von der offiziellen Website den Client runtergeladen. Wenn ich ihn aber ausführen will passiert gar nichts. Habs auch mit Adminrechten versucht aber es startet einfach nicht.

Hat da jemand eine Lösung?

LG

Antwort
von PcGenie, 166

Wiso machst du das nicht mit dem vorinstallierten Tool GWX du brauchst eigentlich nicht das Media creation Tool

Kommentar von PcGenie ,

Kurz: nehm GWX (vorinstalliert)

Kommentar von Nicolay94 ,

Also wenn ich den PC nach gwx durchsuche komme ich wieder zu der runtergeladenen .exe 

Kommentar von PcGenie ,

Hast du kein Symbol inder leiste?

Kommentar von PcGenie ,

welche alte Windows Version hast du denn? Aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community