Frage von thomasm33, 75

Windows 10 upgrade mit generic Key?

Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 8.1 Rechner auf Windows 10. Habe das Media Creation Tool dafür genutz aber der Download hängt immer bei 77% und geht nicht weiter.

Als ich damals meinen anderen Win7 geupgradet habe hatte ich das Problem nicht, habe noch die ISO von damals Win10 Home.

Jetzt habe ich mir gedacht nehme ich die ISO und starte die Installation, hier wird aber ein Key verlangt, der Schritt kann nicht übersprungen werden (normal sollte man ja keinen Key brauchen?) Wenn ich jetzt einen generic Key nehme, könnte ich es installieren, aber meine Frage nun, ist das dann noch ein richtiges Upgrade auf Windows 10 und kann ich danach einen Clean Install ausführen?

Antwort
von egglo2, 71

Schau mal hier, sollte dir weiterhelfen http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1499202


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten