Frage von NightCandle22, 30

Windows 10 Upgrade machen oder nicht?

Das Upgrade ist ja noch 2 h kostenlos ... gerade mache ich die Datensicherung. Meint ihr, das Upgraden reicht zeitlich noch? Ich hatte verpennt das Upgrade früher zu machen :(. Meint ihr, das macht meinen Laptop kaputt?? (Siehe Bild) Wie lange dauert das Upgrade? Was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von Midgarden, 25

Wenn Du nicht viel Programme und keine ältere Hardware (PC und Zubehör) hast, kannst Du das noch schaffen - dann dauert das vielleicht 1-2 Stunden

Aber dann mußt Du hier dicht machen

Kommentar von NightCandle22 ,

Ich schreibe vom Handy aus

Antwort
von G3RRanc3r, 28

Hallo,

Falls du es aktuell schon installierst, wird das kein Problem sein, dann schaffst du das. Normalerweise wirst du eh schon als User für Windows10 angesehen, wenn du auf Win10 Upgrade drückst. Was du aber machen solltest wäre ein Backup, dann kann dein Laptop schon nicht kaputt gehen.

LG

Antwort
von S20000, 13

Ich glaube du hast 7 Stunden Zeit, da Microsoft ja amerikanisch ist und die dort 6h zurück sind.

Antwort
von Alleswisser73, 29

Ja, ich wollte erst auch nicht, aber es ist wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten