Frage von DerCooleJunge, 146

Windows 10 Upgrade lädt nicht?

Ich habe meinen Laptop den ich damals auf Windows 10 geupgradet habe zurückgesetzt, Treiber sind installiert und Windows ist wieder aktiviert leider nur auf Windows 7, wenn ich jetzt wieder auf Windows 10 upgraden will geht erst alles ganz normal und dan kommt "Updates Werden Gesucht" und das ist in einer Dauerschleife, Hilfe wäre nett :D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 119

Brenne Dir ein windows 10 DVD , installiere davon , den Key kannst Du überspringen , 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der microsoftseite, 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 100

Wenn Win 10 schon mal installiert und aktiviert war hättest du einfach Win 10 installieren können, ohne einen Key. Der wäre dann gleich aktiviert gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community