Frage von LukaVuc, 47

Windows 10 upgrade klappt nicht es hängt bei 99%?

Hallo ich habe mir einen Key für Windows 10 gekauft jetzt will ich natürlich ein upgrade für Windows 10 machen aber es hängt immer bei 99%.Ich habe schon öfters versucht aber es klappt nicht brauche bitte hilfe.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 27

Du musst vor den Upgrade Deien Virenscanner deinstallieren , er belegt den windows Host und verhindert so die Installation.

Es kann schon mal etwas dauern , du brauchst Geduld , solange die Festplatte arbeitet ist alles OK

Kommentar von LukaVuc ,

warte schon über 7 stunde.Also einfach kasperky deinstalieren


Kommentar von ninamann1 ,

ja , bitte auch alle Optimierungsprogramme , wie ccleaner , auch sie behindern

Kommentar von LukaVuc ,

sicher nicht das ich mein pc dann zerstöre

Kommentar von ninamann1 ,

wieso sollest Du das ? , solchen Unsinn habe ich selten gehört 

Kommentar von AronFrisch ,

Alles gut. Du kannst bedenklos deinstallieren

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , ich war wohl etwas unsensibel . Entschuldigung , Es kann nichts passieren , sei Unbesorgt

Antwort
von ray2016, 29

upgrade windows 7 zu 10?

Kommentar von LukaVuc ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten