Frage von draumfari, 49

Windows 10 Upgrade Key ist ungültig, was tun?

Hallo,

ich habe von einem guten Freund vor einiger Zeit eine gültige Windows 7 Lizenz bekommen (in den PC Eigenschaften steht, dass Windows aktiviert ist) und diese schon 2 oder 3 mal auf Windows 10 geupgradet, dann hatte ich den Key ausgelesen und versucht das Windows 10 ganz normal zu installieren mir einem Win 10 Download aus dem Internet aber der ausgelesene Key war dann ungültig!?!

Inzwischen habe ich wieder Win 7 installiert weil ich meinen Rechner regelmässig neu mache (Windows installieren) das kostenlose Upgrade läuft heute um 0.00 Uhr ab und wenn ich jetzt wieder upgrade und den Rechner neu mache in einer Woche oder so ist der Key unter Garantie wieder ungültig und dann wars das mit dem upgraden, eine Win 10 Vollversion zu kaufen kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten, was kann ich da tun?

Ich habe nach einer Win 7 Lizenz zum kaufen online geguckt und ein Angebot für 18 Euro gefunden (Digi Version natürlich) aber ich hab ein bisschen Angst, dass wenn ich das kaufe der Win 10 Key bei einer Neuinstallation wieder ungültig ist... Was kann ich tun?

Antwort
von ninamann1, 35

Du darfst bei Neuinstalltion von windows 10 den Key nicht eingeben . Du hast einen digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert . 

Kommentar von draumfari ,

Ok Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten