Frage von Gondal101, 68

Windows 10 Upgrade key?

Hey Leute
Wollte heute meinen pc ( Windows 7 home Premium) auf Windows 10 upgraden
Allerdings muss ich so einen Produkt key ( siehe Bild ) eingeben... Wo finde ich diesen key bzw. kann man das irgendwie umgehen?

Antwort
von 3dfan, 68

Schau mal hier (du kannst deinen bestehenden Win 7 Key verwenden - Sollte auf dem Rechner irgendwo aufgeklebt sein oder auf der original DVD):

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-mit-altem-key-von-windo...

Kommentar von Gondal101 ,

Hat er nicht genommen :/

Kommentar von 3dfan ,

Dann nochmal installieren (das geht wohl ohne DVD direkt über das Internet):

https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade

Antwort
von UltimaII, 33

Magical Jelly Bean.......

http://www.chip.de/downloads/Magical-Jelly-Bean-Keyfinder_36791614.html

das programm zeigt dir dann den keyschlüssel an

weiss aber nicht, ob man das nicht vor dem update machen muss.

Probieren kannst es ja.

Antwort
von Gummileder, 55

Der Produkt Key könnte an deinem Computer kleben. Bis Windows 7 gab es so einen mit einem Hologramm. Mit diesem Key kann man Windows 10 aktivieren.

Irgendwo in dem Fenster müsste auch eine Zeile stehen “überspringen“, da drauf klicken. Man kann dann später einen Key eingeben und Windows aktivieren.

Kommentar von Gondal101 ,

Den Code habe ich eingegeben hat aber nicht geklappt

Kommentar von Gummileder ,

Hast du eine Aktuelle Version von Win 10? Mit der Version vor dem November 2015 funktioniert das mit dem Win 7 Key nicht.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Antwort
von GenLeutnant, 47

Key Eingabe überspringen bzw. ,,ich habe keinen Key'' anklicken.Windows 10 ist anschließend trotzdem aktiviert.

Expertenantwort
von Sonix82, Community-Experte für Computer, 40

Wie hast du das Upgrade durchgeführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community