Windows 10 Upgrade hängt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja 2 Std dauert das definitiv net. Entweder du traust dich jz zu rebooten und hoffst das er noch hochfährt oder du wartest bis morgen früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach ausschalten... ist aber nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann steht dein System denn auf 7% ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasmomentx
27.07.2016, 02:27

Seid 3 stunden und 19 minuten

0

Ich hatte das Problem so das ich irgendein Virus hatte wo jedesmal der Download abgebrochen ist wegen einem Fehler deswegen empfehle ich dir lass einen Virenscan durchlaufen übernacht (z.B. Avira) und wenn er keine Viren findet dann schreib den Support an aber versuch es nicht zuoft mit dem installieren des Updates weil ich danach beim 2.mal installieren ncht mehr an den PC kahm und den in den Laden zurücksetzen lassen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasmomentx
27.07.2016, 02:30

Ich kann keinen virenscan machen weil mein laptop das update macht und ich dabei meine maus nicht benutzten kann und so

0