Windows 10 upgrade hängt sich bei 99 Prozent auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was machst du da du solltest es einfach laden lassen nicht sofort PC Neustarten das ist sehr gefährlich ⚠📛

Lass einfach laden 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appl31234
16.09.2016, 15:50

dass wies ich auch das man das eigentlich nicht machen soll aber des hing 8std. bei 99 prozenz. Lass es gerade auch noch laufen und es hä gt seit 2std. bei 99 Prozent

0
Kommentar von Marcel9164
16.09.2016, 15:57

Warte noch 2 Stunden den wenn es dann immer noch nicht geht würde ich den Microsoft Support anrufen

0

Wenns um Update KB3189866 geht ist das ein bekanntes Problem welches auf vielen PCs auftritt - hatte ich gestern auch ;-)

In dem Fall wird das Update NICHT automatisch fertiggeladen und installiert - man sollte zur schnellen Problemlösung das Update manuell runterladen und installieren.

Beschreibung und Download zB. hier:

https://www.deskmodder.de/blog/2016/09/14/loesung-kb3189866-update-bleibt-bei-45-95-der-97-stehen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appl31234
16.09.2016, 15:55

Danke, aber och habe keinen Fehler Code. Es hengt schon seit ca.8 std bei 99 Prozent

0
Kommentar von appl31234
16.09.2016, 15:56

(bei Installation)

0
Kommentar von appl31234
16.09.2016, 16:27

Es ist kein Update. Och habe noch windows 7 wollte aber jetzt auf Windows 10 wechseln(mit dem Microsoft Tool was es vor einiger Zeit mal gab). Jetzt steht bei mir in Blau :"Upgrade wird vorbereitet." und etwas kleiner darunter: "Windows 10 wird installiert bitte warten."

0

Brech am besten einfach ab. Bestenfalls stellt er den letzten Wiederherstellungspunkt her. Andernfalls Windows 10 einfach komplett neu installieren.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?