Frage von AnnaWeasleyx, 110

Windows 10 upgrade hängt seid 24h?

Hilfe! Windows 10 hat einfach ein Upgrade gestartet und hängt nun bei 91 % und das schon seid mehr als 24h! Morgen muss ich mit dem Laptop arbeiten und muss dringend auf ihn zugreifen. Habe gelesen, dass es an Avira liegen kann und es deinstallieren soll. Aber wie soll ich das machen ich kann ja nicht auf meinen Laptop zugreifen? Wenn ich ihn neu starte kommt ja immer nur der schwarze Bildschirm mit dem Fortschritt. Bin total ratlos.. kenne mich nicht mit Computern aus.

Antwort
von SamirUndso, 64

Wenn alles an ist drück mal , "STRG+alt+entf" oder "strg+alt+esc" und gehe dann zu Prozess da beendest du update exe oder setup exe danach wird der PC neugestartet und der macht deine Daten zürück dass dauert nicht lange so konnte ich meinen PC/Leptop retten , Hoffe konnte helfen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 70

Du kannst leider gar nichts machen, außer abwarten. 

Antwort
von ForenBoy, 66

lass ihn einfach in Ruhe.

Wenn Du den Unsinn machst, der Dir hier empfohlen wurde, sind am Ende alle Daten verloren und nichts geht mehr.

Antwort
von SiroOne, 82

Mach ein Neustart

Kommentar von AnnaWeasleyx ,

Wenn ich ihn neu starte kommt ja immer wieder dieser schwarze Bildschirm mit dem Fortschritt.

Kommentar von SiroOne ,

Herunterfahren, Stecker ziehen?

Kommentar von AnnaWeasleyx ,

Alles schon probiert kann nicht auf den Laptop zugreifen. Hängt bei 91%

Kommentar von SiroOne ,

internetkabel entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten