Frage von GanNo0815, 43

Windows 10 Upgrade "hängt"?

Hallo, ich versuche im Moment auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen per ISO-Tool... Leider wird mir seit rund 1,5 Stunden nur angezeigt dass nach Updates gesucht wird aber es passiert absolut nichts.(Siehe Bild) Hat hierfür jemand einen Lösungsvorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Windows, 23

Ich hatte bei einer Clean Installation auch dieses Problem, dauert anscheinend lange. Habe das dann abgebrochen und dann nochmals begonnen und dabei die Updatesuche abgewählt. Da ging dann die Installation schneller und die Updates wurden dann später gemacht, wärend man am PC arbeitet.

Antwort
von Wippich, 19

Mach das nur über Automatische Update.Das geht viel besser.

Kommentar von GanNo0815 ,

Das hat leider gar nicht mehr funktioniert, weshalb ich mich für die ISO entschieden hab. Versuche es jetzt glaube ich per Clean-Install.

Kommentar von Wippich ,

Du mußt aber erst das upgrade gemacht haben!!!Sonst wird Windows 10 nicht Aktiviert.

Kommentar von compu60 ,

Win 10 upgrade kann man auch mit dem Key von WIn 7 oder 8 aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community