Frage von reggaeklicker, 49

Windows 10 Upgrade für CSGO?

Hallo! ich spiele sehr viel csgo, lohnt es sich dann das windows 7 ultimate auf windows 10 upgrade?

Meine Grafikkarten etc. :

GPU :GeForce GTX 960

CPU:Intel I5 6600k

Speicher 8gb RAM

Auflösung : 1920 x 1080, 60 Hz

Antwort
von tactless, 27

Für das eine Spiel lohnt es sicherlich. Aber früher oder später wirst du umsteigen müssen, wenn du denn Spiele mit DirectX12 genießen willst. 

Kommentar von reggaeklicker ,

Wenn ich fragen darf, was ist DirectX12?

Kommentar von tactless ,

Nutz Google! 

Antwort
von TheDanzinger, 23

Hallo reggaeklicker!

Als ich ein Windows 10 Upgrade gemacht habe, weil ich meine neue GPU/CPU eingebaut habe, hatte ich immense Probleme. Hatte mindestens 4 mal am Tag VAC authentication error usw. und konnte 2 Wochen kein MM spielen. 

Das Problem hat sich mittlerweile wieder gelegt, ohne mein zutun, vielleicht hat ein Windows 10 Update das gefixt. 

Theoretisch also kein Problem, aber wie gesagt, ich hatte echt Probleme damit, andere wiederum überhaupt nicht. Performance technisch macht es keinen Unterschied und läuft soweit ich weiß sogar um ein paar FPS besser, als auf Windows 7. 64 bit nicht vergessen!

Vorteil: DirectX12!

-D

Kommentar von reggaeklicker ,

Wenn ich fragen darf, was ist DirectX12?

Kommentar von TheDanzinger ,

Im Grunde eine Programmierschnittstelle. 

Simpel ausgedrückt wird hier ein immer besser Weg gesucht um Software und Hardware schneller/effizienter miteinander kommunizieren zu lassen. Windows 10 unterstützt DirectX 12, wenn du also Spiele, welche für DirectX 12 geeignet sind, im DirectX 12 Modus spielen willst, brauchst du Windows 10. Natürlich brauchst du auch eine geeignete Grafikkarte um DirectX 12 nutzen zu wollen. 

-D

Antwort
von kugelgnu, 24

in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit dem csgo?

ich habe win 10 aber mit classic shell

Kommentar von reggaeklicker ,

Ich weiß nicht^^ Vllt läuft das Spiel dann besser oder so^^

Kommentar von kugelgnu ,

Das bezweifel ich... bin seit win 95 auf me xp win 7 auf 8... 8.1 10  umgestiegen das 7 fand ich am besten... 10 hab ich einiges an Zeit investiert damit es so ist wie ich es für logisch empfinde.... csgo hat keinen singel Player oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten