Frage von Extrance, 72

Windows 10 upgrade Daten löschen und zu win 7 zurückkehren?

Kann man , nachdem man beim Windows 10 upgrade die Daten nicht behält trotzdem zu Windows 7 zurückkehren?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 72

Nur innerhalb der ersten 30 Tagen nach der Installtion.

Einstellungen / Sicherheit und Update / wiederherstellung / voriges Windows

Kommentar von Extrance ,

Geht das auch noch, wenn man beim upgrade ausgewählt hat dass die daten gelöscht werden?

Kommentar von ninamann1 ,

Schau einfach bei der wiederherstellung nach , ob die Option angezeigt wird .kann ja sein, das nur die dinstellungen und Persönlichen Daten gelöscht sind . Du solltest den Ordner windows.old  auf Laufwerkl C: finden. Wenn nicht , solltest Du Dich besser an Windows 10 gewöhnen. so schlecht ist es ja nicht und es wird ja auch immer noch verbessert

Antwort
von kevinkirs38, 59

Hallo Extrance,

innerhalb von 30 Tagen nach dem Update kannst du zur vorherigen Windows-Version zurückkehren.

Dabei werden allerdings alle Daten behalten.

Kommentar von Extrance ,

Und wenn ich beim upgrade die datenlöschung auswähle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community