Frage von ElamoMichi, 29

Windows 10 Upgrade auf einen sehr viel späteren Zeitpunkt verschieben?

Hi,

gibt es einen Trick, das ich das Upgrade von Windows 10 auf einen sehr viel späteren Zeitpunkt verschieben kann? z.B. Upgrade herunterladen aber nicht installieren z.B.?

Antwort
von PhotonX, 22

Am besten einfach ein ordentliches System, also Linux installieren. ;) Spaß beiseite, schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/windows-10-upgrade-offer-symbol-so-schalten-sie-die-b...

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Windows, 20

http://www.mediafire.com/download/7yhk0tyt005q0bc/10.rar

10Disable ausführen, um das Upgrade zu deaktivieren. Mitgeliefertes 10Enable ausführen, um Upgrade Funktion wieder zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community