Windows 10-Upgrade-Assistent startet nicht?

1 Antwort

Hast du das Upgrade über die "Get Windows 10"-App gestartet? Die Darstellung davon funktioniert nämlich über die Engine des Internet Explorers und bei mir hat die App bei mehreren PCs nicht wirklich geklappt.

Mein Tipp: Hol dir das Media Creation Tool und fahr damit das Upgrade, geht meiner Ymeinung nach nämlich viel besser damit. Den Download findest du hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Ach ja: Zuerst das Upgrade fahren, um es kostenlos zu bekommen. Nachdem das Upgrade durchgeführt wurde und in den Einstellungen steht, dass Windows 10 über eine digitale Berechtigung aktiviert wurde, kannst du eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen.

Viel Erfolg ;)

Danke für die schnelle Antwort! :) Update ist dabei runterzuladen, vielen Dank für die Hilfe. :)