Frage von generalex, 27

Windows 10 upgrade-assistent hilfe für forza horizon 3?

Hallo GuteFrage.net Community,

Ich habe mir vor kurzem Forza horizon 3 gekaft aber um es downloaden zu können muss ich mir so einen windows 10 upgrade-assistent herunterladen weil ich ja das kostenlose windows 10 aniversary update brauche. Naja also hab ich mir den windows 10 upgrade-assistent heruntergeladen und ihn ausgeführt dann sagt er mir dass ich nicht die aktuellste version von windows 10 habe und fangt an es herunterzuladen. wenn das programm mit herunterladenfertig ist muss ich den pc neu starten, aber wenn mein computer wieder hochfährt wird das update installiert und läuft ca bis 91% und dort bleibt es auch, ich habe es fast 2 tage durchlaufen lassen und war immer noch auf 91%. kann mir villeicht einer helfen wie ich den fehler beheben kann ?

Vielen herzlichen dank im vorraus, Generalex

Antwort
von onomant, 17

Eigentlich ist dieser Assistent dafür gedacht um von Win 7 oder 8 auf Win 10 umzusteigen (upzugraden). Ein einfaches Update hätte daher gereicht.

Ich würde jetzt den Rechner per Reset neu starten und hoffen das er hochfährt. Wenn nicht wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community