Frage von JaegerGaming, 61

Windows 10 Upgrade abgebrochen, nun kann ich es nicht wiederholen! BITTE SCHNELLE HILFE!?

Ja, wie es oben steht, ich habe das Win. 10 Upgrade abgebrochen, da es über 1h auf 5% stehengeblieben ist. Wenn ich nun versuche, das upgrade erneut auszuführen, bekomme ich einfach nur eine Fehlermeldung, und zwar: Probleme beim starten des Settups. bitte beenden Sie das Tool, starten sie den PC neu, und führen Sie es erneut aus. 2mal versucht, ohne Erfolg. BITTE helft mir, das ist nicht mein Pc!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umitcan999, 40

Setze mal deinen computer zurücl und probiere es dann nochmal

Antwort
von Jensen1970, 38

hast du einen Windows Key ? 

Kommentar von JaegerGaming ,

Hat sich eig. schon erledigt, trotzdem danke^^