Frage von Niklas98711, 260

Windows 10 Upgrade 99%?

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden ein Upgrade von windows 7 auf windows 10 zu machen, deswegen habe ich das Installationstool runtergeladen und es gestartet nun hängt es seid 7 Stunden bei 99% (Windows 10 wird installiert...)! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von Jensen1970, 231

Geduld ist hier angesagt mach Meldung,  und das man ein gut laufendes system nicht ändern soll ist natürlich Unsinn weil es doch danach besser läuft :-) 

Antwort
von xam89, 234

Das ist ein Bug. Hatte ich auch. Wenn du Glück hast verschwindet es nach einiger Zeit, sonst musst du alles neu machen. Aber ein Tipp: Windows 10 ist mit vielen Anwendungen unkompatibel und weist noch zahlreiche Fehler auf.

Antwort
von MalaStreams, 225

Entweder abgeschmiert oder einfach zu wenig Arbeitsspeicher( das könnte die Installationszeit verlängern) einfach schlafen gehen und PC an lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community