Frage von WriterCl, 72

Windows 10 Updatet hat alle meine Bilder gelöscht?

Hi bin ziemlich verzweifelt momentan, hab vor paar Tagen das Update zu Windows 10 geladen. Hat alles schnell geklappt und auch gut funktioniert, im ersten Moment war ich dennoch geschockt da ich weder meine Texte noch meine ganzen Bilder und Videos wieder finden konnte. Habe dann ein wenig in Google geschaut und konnte somit meine Daten ganz schnell wieder finden. Ich habe diese dann einfach auf meinen Desktop gezogen und darauf gelassen, heute bin ich dann nach 2-3 Tagen das erste mal wieder am Laptop und finde nun nichts mehr. Es wird angezeigt das der Datei-Pfad scheinbar gelöscht oder verschoben wurde und nun sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll.

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Fotos, Videos und Dokumente wieder herzustellen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Higgs, 55

Wenn sie wirklich gelöscht worden sind, dann kannst du sie mit dem Programm Recuva wieder herstellen, solange sie noch nicht überschrieben wurden.

Konnte so 95% meiner Daten retten.

Antwort
von Jensen1970, 46

du hast eine Verknüpfung auf dem Desktop gemacht das Bewirkt  rein gar nix sichere solche Sachen besser auf CD , Festplatte ,USB stick  https://www.piriform.com/recuva  das Programm kann helfen ................ oder gehe auf die suche nach .jpg  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community