Frage von Munyx, 109

Windows 10 Updates lassen sich nicht mehr installieren?

Hallo, ich habe ein Problem, dass mich schon seit einigen Tagen tierisch aufregt. Wenn ich in den WIndows 10 Einstellungen neue Updates installieren will, kommt immer diese Meldung: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren." Toll, ich habe meinen PC mehrmals neugestartet, jedoch weiß ich nicht, was mit "weil andere Updates gerade ausgeführt werden" gemeint ist. Ich kann die Installation tausend mal wiederholen, es kommt immer derselbe Fehler.

Antwort
von TheAllisons, 95

Musst es mal an einem anderen Tag probieren, es ist sicher der Windows Server überlastet, es kann sein, dass das Update in 2-3 Tagen dann problemlos geht

Kommentar von Munyx ,

Danke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Server seit ungefähr einer Woche jeden Tag überlastet ist.

Kommentar von TheAllisons ,

es ist nun mal nicht zu ändern, du kannst es nur probieren

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 90

Wahrscheinlich hast Du dieses Problem, so wie viele andere Win 10 -Nutzer auch:

http://www.zdnet.de/88279986/windows-10-kumulatives-update-kb3194496-sorgt-fuer-...

Kommentar von Munyx ,

Jetzt bekomme ich beim Start einen bluescreen wo steht "Critical_Process_Died".

Kommentar von funcky49 ,

Würde ich erstmal ignorieren und den Anleitungen im Artikel folgen.

Kommentar von Munyx ,

Mein PC fährt aber nicht mehr hoch. Windows lädt kurz und dann kommt sofort der bluescreen. Ich kann gerade nichts machen.

Antwort
von GrasshopperFK, 77

Lies dich hier mal durch: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_Update_reparieren_Windows_10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community