Windows 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal den flash player  deinstallieren er ist heutzutage unnötig  http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows\_Update\_reparieren\_Windows\_10#Windows\_Update\_mit\_Batch\_Datei\_reparieren   wenn das alles nicht hilft Daten sichern und Formatieren Windows neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShortyxDDD
13.03.2016, 13:05

Ist der Flash Player nicht für YouTube etc. notwendig?

Also muss ich mir diese Batch datei erstellen, verstehe ich das richtig? :D

1

so sieht das bei mir aus flash player  zeigt es bei mir auch an ist aber nicht installiert dann entweder von Edge oder Chrome 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?