Frage von ClassAxion, 69

Windows 10 Updates Hilfe?

Ich habe das Upgrade auf Windows 10 64 bit Pro. gemacht und besitze es nun seit etwas über einen Monat. Nun heute ist ja Windows Updates Tag, ich habe aber nur 3 erhalten. Ist das normal das man als Win. 10 Nutzer nur so wenig erhält, zu Zeiten von Win 7 hatte ich pro Monat 10 - 15 Updates erhalten. Nachdem ich die 3 installiert hatte und nochmal nach Updates suchen lasssen ließ sagte WIndows mir das mein Gerät auf den neuesten Stand ist.

Antwort
von Jensen1970, 38

völlig normal jeden Monat 2 bis 3 Stück kommt auf deine Programme an 

Antwort
von Anonbrother, 43

Der 1zige Vorteil bei Win 10

Kommentar von ClassAxion ,

Find ich nicht, ich war auch anfangs skeptisch und zurückhaltend mit den Upgrade, aber letztenendes als ich den Schritt gewagt habe bereue ich es auch nicht mehr, es läuft bei mir wie eine 1. Naja gut die Datensammelwut finde ich auch nicht so gut, aber ich möchte auf den neuesten Stand bleiben und wenn man sowas noch geschenkt kriegt dann sagt einer wie ich auch nicht nein dazu.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 35

Ja das ist normal. Updates kommen meist kompakter und nicht einzelen reingekläkert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten