Frage von zuckerblume25, 43

Windows 10 Updates dauern extrem lange?

hallo mein laptop lenovo ideapad 100 mit intel core i3 prozessor braucht voll lange wenn es updates verarbeiten muss. ladet schon seit 15 minuten und ist erst bei 19%. mach ich irgendwas falsch oder ist das normal?

Antwort
von qugart, 17

19% ist die klassische Hürde bei Windows 10.

Bei Windows 7 lag die glaube ich bei 30%.

An der Stelle kann es, je nach Update, schon mal sehr lange dauern.

Ist insgesamt aber eher normal.

Antwort
von m01051958, 30

ist vollkommen normal .. liegt u.a auch an dem Pc oder Lappi .. er durchläuft den Rechner ggf bis zu 12 Std. 

Evt bekommst du jetzt ein windows anniversary update

Ich rate dir , ihn nicht zu unterbrechen.. sondern etwas Geduld , auch wenn es schwer fälllt

Antwort
von Bulls3, 40

Hallo.
Ich habe das Update die Nacht über laufen lassen.
Am nächsten Morgen war alles drauf.
Wie lange das ganze genau dauert kann ich nicht sagen.

Schöne Grüße

Antwort
von AbusiveCookie, 35

Du lädst dir gerade n komplett neues Betriebssystem hoch^^

Kommentar von zuckerblume25 ,

nein windows 10 war schon drauf

Kommentar von idontknowwhaty ,

es gibt 3 versionen von windows 10 kann schon sein dass bei dir noch 1511 drauf war und jetzt auf 1607 gezogen wird

Antwort
von Legayfloid, 28

dauert der download so lange oder die installation des fertigen downloads. bei letzterem hilft eine schnelle ssd anstelle der lahmen festplatte. bei ersterem ein schneller internetnschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community