Frage von GunudlaGause, 52

Windows 10 updates ausschalten?

hallo, ich bin Ziemlich sauer weil ich kein spiel zocken kann und kein video gucken kann ohne das es laggt. ich lade mir nichts runter oder sonstiges. wenn ich im task manager gucke was so viel mb/s verbraucht steht da irgendwas von windows updates. mir geht das so auf die eier das diese krüppels von microsoft sich einfach erlauben ohne erlaubnis updates oder irgendeinen shit auf meinen pc runterzuladen. ich kann nix dagegen machen weil das einfach wieder anfängt wenn ich das deaktiviere. kann mir vlt jemand helfen?

Antwort
von funcky49, 22

Windows 10 - Updates kann man nicht abschalten, da in Win 10 ein neues Konzept "Windows as a Service" verwendet wird. Soll heißen, Updates (nach eingehenden Tests von "Windows-Insidern") und Feature-Upgrades (das nächste kommt im August!) werden automatisch ausgeliefert.

Es gibt eine Möglichkeit bei Win 10 Pro und Enterprise, Feature-Upgrades um einige Monate zurückzustellen. Enterprise bietet zusätzlich die Möglichkeit, das Einspielen der normalen Updates weitestgehend zu steuern.

Antwort
von Neubii, 23

Updates kann man nicht abschalten. Man kann sie auf Manuell stellen, das geht jedoch nur in einer gekauften Enterprise Version.

Antwort
von GenLeutnant, 21

Mit dem kleinen Tool wushowhide.diagcab kannst Du die Windows 10 Updates ausblenden.Sie werden dann nicht mehr gesucht und installiert....bis Du sie wieder einblenden lässt.

Kommentar von GunudlaGause ,

nach sowas hab ich gesucht. vielen dank

Antwort
von Kurpfalz67, 21

Verstehe ich dich richtig, du hast bereits Win10 und dich stört, dass alle Updates automatisch gemacht werden?

In Win10 ist ein komplettes Ausschalten der Updates nicht möglich

Kommentar von GunudlaGause ,

ja es stört mich weil ich keine updates haben will. 

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Damit wirst du wohl leben müssen.

Aber die kommen doch auch nicht so oft!!!

Kommentar von Delveng ,

@Kurpfalz67,

Updates gibt es einmal im Monat.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ja eben....nicht soooo oft!!!!!!!!!!

Antwort
von Delveng, 21

Windows Updates ist nicht abschaltbar.

Wenn Dich das stört, wechsle doch bitte zu Rechnern von Apple.

Kommentar von GunudlaGause ,

hahahahahah bist du witzig. damit ich gar nicht mehr spielen kann oder wie? vielen dank für deine antwort du Evolutionsbremse

Antwort
von Jensen1970, 16

Im Monat kommen 3-5 Updates rein lächerlich . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten