Frage von niko761, 47

Windows 10 updatee geht nicht?

Hallo Gutefrage-Community,

ich möchte Windows 10 installieren, aber immer wenn ich auf Upgrade jetzt starten klicke, startet der PC neu, aber ich habe immernoch windows 7.

Danke für eure Hilfe!

Niko

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Versuch es mal mit Media Creation Tool

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 27

Bei Installation über den Ugrade Assistenten kann so einiges schief gehen.

Deinstalliere / deaktiviere vorher bitte Deinen Virenscanner und etwaige Optimierungsprogramme wie Ccleaner , sie können die Installation verhindern.

Am Besten und sichersten klappt die Installation von einer windows 10 DVD. Erstelle sie Dir . Nutze das tool auf der MicrosoftSeite, wähle dafür Installation auf einem anderen Pc und installiere davon

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die Key Eingabe überspringst Du , er wird automatisch eingelesen

Antwort
von Berlinfee15, 18

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-109...

Kleine Hilfestellung für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community