Frage von Consten110994, 25

Windows 10 Update wo sind meine Sachen?

Hallo.

Es erscheint ja Fprza Horizon 3 und um es runter zu laden stand bei mir im Store ich soll doch bitte Windows Updaten. Habe mir alles durchgelesen und es Stand groß geschrieben ihre Sachen bleiben da wo sie sind. Und jetzt...Windows mault nach Start rum er kenn mich nicht anmelden u d ich kann da machen was ich will. Bewerbungen und Sacjen für die Schule so wie Spielstände alles weg! Super Sache mit dem Spruch es bleibt alles da wo es ist! Es stand auch da sie können jederzeit zu der alten Version zurückgreifen. Wo denn?

Nichts wird einem erklärt und ich brauch meine Dateien...bitte helft mir. Langsam kann ich die Leute verstehen die Microsoft wegen so etwas verklagen!

Antwort
von AnReRa, 12

Du hast kein 'Update' im Sinne von 'einer kleinen Verbesserung' gemacht, sondern Du hast ein neues Betriebssystem aufgespielt.
Im Verlauf dieser 'Installation' wurdest Du gefragt, ob Du die 'alten' Programme / Dateien behalten willst oder nicht.
Hast Du da 'NEIN' ausgewählt, dann sind die Dateien weg.
Aber man macht ja Backups der wichtigen Sachen ...

Und jetzt...Windows mault nach Start rum er kenn mich nicht anmelden u d ich kann da machen was ich will.

Woher weißt Du das die Sachen weg sind, wenn Du dich nicht mal anmelden kannst ?
Erstelle ein Konto - meinethalben eine 'Spaßkonto' - bei Microsoft, dann solltest Du auch wieder auf den Desktop kommen.

Kommentar von Consten110994 ,

Nein es war nur ein Update...hatte vorher ja auch Windows 10. und da standen nur 4 Punkte: Ihre Sachen bleiben da wo sie sind.
Ihr Browserverlauf wird gelöscht, sie können ganz normal während der Installation weiter arbeiten und das 4. weiß ich nicht mehr.

Habe auch nur die .exe ausgeführt und ging gleiche los, also ankreuzen oder so war nix

Kommentar von AnReRa ,

Gut, dass es sich tatsächlich um ein Update gehandelt hat war nach der Fehlerbeschreibung nun wirklich nicht klar.

Wie bist Du an das '.exe' gekommen ?
Irgendwie gegoogelt und dann einen Link geklickt ?
Weil das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre.
Selbst das

Ihr Browserverlauf wird gelöscht

klingt schon irgendwie merkwürdig.

Musstest Du Dich - vor dem Update - sonst auch beim Windows-Start anmelden ?

Antwort
von Randaris79, 13

Hättest du Partitionen gehabt wäre das nicht passiert, aber unter umständen findest du deine Daten noch C:/windowsold

Kommentar von Consten110994 ,

Da habe ich auch alles gefunden, aber trotzdem habe ich das Problem mit der Anmeldung und mir fehlen Apps wie der Store...den ich brauche für Forza etc.

Antwort
von Fipsy2003, 13

Das Ist Wahrscheinlich Deine eigene Schuld da is nix mit Verklagen Microsoft weisst darauf hin vor dem Update ein Backup zu erstellen

Antwort
von Dog79, 13

Dann musste mal mehr lesen....  Schau mal auf :C im Ordner: Windows.old......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten