Frage von Xentox501, 30

Windows 10 Update wird nicht durchgeführt?

Ich habe über das Symbol in meiner Taskleiste den download und die Installation von Win10 ausgeführt. Dann sollte mein Computer neu gestartet werden, was dann einige minuten dauern sollte. Allerdings startet mein computer dann immer ganz normal neu und ich bin wieder im altbekannten win7 ....

Hat wer ne Idee wie ich das Update trotsdem bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 19

Ja und zwar hier mit https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 wenn noch fragen ist aber alles sehr einfach beschreiben Geduld ist angesagt. 

Antwort
von GrasshopperFK, 24

Lade dir das Media Creation Tool von Windos 10 und mach das Update darüber. Optional oder empfehlenswert ist aber sich die ISO Datei (ebenfalls über das Tool downloadbar) zu besorgen und das Update via CD zu machen, oder gleich eine frische Installation durchzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community