Windows 10 Update Windows Phone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab ein kostenloses Update von Windows 8.1 auf Windows10 für einige Geräte , aber die Frist ist seit ca.1 Monat abgelaufen. Wenn du das Update machen willst , verlangt Microsoft wahrscheinlich Geld dafür. Falls du meinst , dass du schon Windows10 hast und dich fragst , wann das Aniversary Update kommt? Es ist seit einigen Tagen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
24.08.2016, 19:31

Unfug, du bringt da die Offizielle Version und die Insider-Preview durcheinander. x2x Geräte konnten früher über die Insider Anmeldung W10M installieren, das ist in der Tat nicht mehr möglich.

Wenn du allerdings ein Kompatibles Gerät hast, kannst du nach wie vor auf W10M Updaten, auch auf das Aniversary Update

1
Kommentar von WESTundHB
25.08.2016, 16:37

Nein Ich habe explizit darauf hingewiesen , dass das Update auf Windows10 wahrscheinlich Geld kostet , nicht , dass es nicht möglich ist.

0

Kommt auf dein Gerät an. Hier ein Video von mir wie es geht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung