Windows 10 update und Installation Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorab: Avira deinstallieren und Avast installieren. Avira taugt nullkomma nichts. JA, ich kenne die schicken Artikel und wie toll es sein soll - leider stimmt das nicht. Avira übersieht viele Schadsoftware und wenn es mal was findet kann es nur löschen und oft hängt das komplette System bis dieser verkackte Luke Skywalker durchgelaufen ist. Außerdem hat es bei 3 Kunden die Outlook-Inbox zerschossen -> Aussage des Avira-Supports: Installieren Sie halt ihre Daten vom Backup zurück.

Was dein Windows betrifft; ausgehend von der Annahme, dass es eine reguläre W7-Version ist, dürfte ein Konflikt vorliegen; etwa ein Corel X4 das nicht kompatibel zu W10 ist und ein Upgrade verhindert - runterladen tut Windows das Updatepack dennoch.

Am besten und zu empfehlen ist die Installations-CD für Windows 10 und einmal komplett neu installieren - hatte auf mehreren PC schon Glitches nach Updates auf W10, irgendwas ging immer nicht richtig danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung