Frage von DMNCH, 16

Windows 10 Update Treiber neu installieren?

Hallo,

ich wollte heute mein Update von Windows 7 auf windows 10 machen, jedoch habe ich ein Problem: Ich habe mein PC ohen Installiertes Windows gekauft musste es also selber kaufen und es auch selber installieren. Als ich dann auf dem Desktop war musste ich die MSI Treiber CD einführen damit die Treiber sich installieren konnten. Ohne die ich nicht ins WLAN usw. gekommen bin. Jetzt habe ich angst das wenn ich das Update mache ich die Treiber wieder neu installieren muss, das Problem hierbei ist das ich die Treiber-CD nicht mehr finde und keinen USB Stick habe um mir die Treiber zu downloaden. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gesammelt ob ich die dann wieder neu installieren muss?

Liebe Grüße, Manuel :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolIstToll, 13

Hol dir Linux. Da kriegt man keine vieren und so ziemlich alles funktioniert

Kommentar von DMNCH ,

Will aber Windows 10, Linux ist irrelevant für mich

Antwort
von compu60, 12

Warum hast du denn nicht gleich Win 10 installiert?   Das kostenlose upgrade von Win 7 auf Win 10 gibt es ja nicht mehr.

Kommentar von DMNCH ,

Natürlich gibts das es wird nur nicht immer auf deinem Desktop erscheinen und außerdem hab ichs nicht sofort gekauft weil es da noch nicht draußen war.

Kommentar von compu60 ,

Das kostenlose Upgrade war zeitlich begrenzt bis 29.08.2016. Jetzt musst du dir einen Lizenzkey kaufen für Win 10.

Kommentar von DMNCH ,

Nein.

Kommentar von compu60 ,

Doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten