Frage von Neeeeee99, 77

Windows 10 update steht, wie kan nich das abbrechen?

Wie kann ich ein laufendes update abbrechen? Mein Laptop hängt seit 6 Tagen! Bei 91% und es bleibt unverändert selbst wenn ich ihn abschalte oder den Akku raus tue geht es nicht weiter. Ich brauchen ihn unbedingt für Schule und Arbeit. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von macgun, 55

Hi, ist ein Problem das du nicht lösen kannst!

Lt. Windows "ist dieses Problem bekannt" und es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet ....

Tatsache ist, dass Windows das Update weiterhin seinen Usern aufdrängt (anstatt es zurückzuziehen) - bekannt Probleme: Update bleibt hängen -> Update funktioniert, aber es wird danach vom internen Prüfprogramm eine defekte HD erkannt und meldet, dass du das reparieren sollst, geht aber nicht -> oder noch schlimmer ... der PC bleibt in einer Boot-Schleife hängen.

Ein Fix ist angeblich seit ein paar Tagen in Arbeit ....

greets macgun

Kommentar von Neeeeee99 ,

Ok danke

Ich kann also gar nix machen? 

Das ist so ein sch*** 

Kommentar von macgun ,

kommst du noch in die Eingabeaufforderung (als Admin)?

Kommentar von Neeeeee99 ,

Nein es geht überhaupt nix 

Kann ihn ohne Akku raus tun nicht mal aus machen und wenn ich ihn wieder rein tue bleibt es unverändert 

Kommentar von macgun ,

Versuch mal folgendes:

Taste Windows + X und wähle dann Eingabeaufforderung aus

Kommentar von Neeeeee99 ,

Ich hab schon alles versucht was auf allen möglichen Internet Seiten steht es geht wirklich nichts

Kommentar von macgun ,

hast du dir ev. mal eine Start-CD/DVD gebrannt? (heißt auch Wiederherstellungs-CD/DVD)

Kommentar von macgun ,

damit könntest du ev.zumindest mal starten um das Update abzubrechen ....

Kommentar von Neeeeee99 ,

Nein hab ich nicht

Antwort
von Jensen1970, 65

Probierer mal 

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows\_Update\_reparieren\_Windows\_1...

Kommentar von Neeeeee99 ,

Alles schön und gut aber ich kann Reim gar nix machen 

Ich such irgend eine tasten Kombi 

Kommentar von Neeeeee99 ,

Die wo da dabei ist bringt nix 

Kommentar von Jensen1970 ,

DVD rein reparieren Daten sicher neu installieren fertig und läuft  

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Kommentar von ninamann1 ,

Sehr gut , so habe ich es auch meinem 2. Pc gemacht , weil das das Update  in einer Endlosschleife gefangen war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten