Frage von AimBotGB, 127

Windows 10 update rückgängig machen?

Also mein Problem ist ich habe jetzt schon etwas länger Windows 10 (hatte vorher 8.1) und bin echt zufrieden damit nur klappt seit einem neuen update mein Teamspeak 3 nicht mehr das Fenster plopt unten auf aber ich kann es nicht vergrössern und richtig darauf zugreifen...

Also kann man ein update sozusagen zurückgehen weil vorher hat es ja auf Windows 10 geklappt und fals das geht wie mach ich das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 70

Also, bevor du am PC herumwerkelst, würde ich einfach TeamSpeak neu installieren.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 64

Wenn der Fehler nach dem letzten update auftrat ,mach eine Wiederherstellung  auf einen Zeitpunkt vorher 



Kommentar von ninamann1 ,

windowstaste + R schreib rein rstrui.exe und bestätige 

Antwort
von DaMenzel, 74

Wenn es hier nur um Teamspeak 3 geht: Deinstalliere Teamspeak (falls Du irgendwo Admin oder bestimmte Clientrechte hast - sichere Deine ID vorher). Anschließend lädst Du eine ältere Version aus der History von teamspeak.com runter und installierst diese. 

Bevor man sich eine ältere Version installiert, sollte man lieber die neueste Beta ausprobieren.

Kommentar von AimBotGB ,

Habe schon Teamspeak deinstalliert und wieder installiert und kein unterschied und ich will ja die vorige windows 10 version haben weil merke eh keinen unterschied außer das jetzt Ts nicht mehr funktioniert

Kommentar von DaMenzel ,

Dann deinstalliere doch einfach die letzten Updates wieder. Geht über die Systemsteuerung - Updateverlauf.

Antwort
von ascharkowski, 82

Hast du Recovery CDs? Wenn ja, einfach PC neu aufsetzen, allerdings gehen hier die Dateien verloren. Offiziell geht es aber noch so:  Wenn das Update kürzer als vor 30 Tagen gemacht wurde, dann einfach in die Einstellungen mit Windows Taste und i, dann Update und Sicherheit und dann auf "Zu Windows 8.1 zurückkehren"

Kommentar von AimBotGB ,

Ich will ja nicht zurück zu Windows 8 sondern zu windows 10 nur vor dem update

Kommentar von ascharkowski ,

ja vor dem update bist du auf windows 8!!!!!!!

Antwort
von Pr1meT1me, 61

Pc zurücksetzen oder einfach teamspeak neu installieren.

Antwort
von ls14fan, 55

Den Pc zurrücksetzen vlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten