Frage von Hairgott, 155

Windows 10 Update oder Neuinstallation?

Also ich hab seit längerem Windows 10, jetzt gerade habe ich meinen PC gestartet und es stand Windows Updates werden vorbereitet usw.

Das kam noch vor der Anmeldung...
Was schonmal komisch ist den er hat nie gefragt ob er eins machen soll.

Und jetzt sehe ich nur noch einen Schwarzen Screen mit einer Prozentanzeige und den Der zeitig laufenden audateS.

Jetzt frag ich mich ob der PC nur Updates macht oder sich wegen einem Fehler neu aufsetzt?

Im Internet finde ich nichts zu einem neuen Windows Update...

Antwort
von Gluglu, 85

Der von Dir eingestellte Bildschirm zeigt eigentlich die Screen vom Update auf Windows 10 selbst...

Sicher, daß Du Windows 10 schon draufhattest oder nur das Symbol fürs Update in der Taskleiste von Windows 8.1?

Mfg

Kommentar von Hairgott ,

Ja hatte es schon drauf und ich wusste auch schon das das der update Screen von Windows 8.1 auf 10 ist...

Antwort
von TheDamus820, 100

Niemals Windows10!

macht automatische Updates und man kanns nicht deaktivieren.
Und er sendet alles an Microsoft.
grösster scheissdreci

Kommentar von Hairgott ,

Ne, das mit an Microsoft senden, kannst du am Anfang der Windows Konfiguration, einstellen...

Und win 10 ist schneller als win 7/8

Kommentar von egglo2 ,

Nimm dieses Tool und setze alle Häkchen, dann sendet es so gut wie nichts mehr http://www.chip.de/downloads/O-O-ShutUp10\_82318496.html

Und du glaubst ernsthaft, dass Win7 und 8 keine Daten senden???

Kommentar von Gluglu ,

@TheDamus820:

Du kannst die automatischen Updates (Treiber) mittels Haken  deaktivieren. Außerdem solltest Du nicht gleich was verteufeln nur weil DU damit nicht klarkommst. Ich empfehle Dir Windows 3.1, Sonderedition 3.11 für Workgroups ... da sendet nix daten!

Antwort
von Nemesis900, 91

Das ist ein Update

Kommentar von Hairgott ,

Ok, weil bei mir kam noch nie so ein Update...

Bei den Updates die ich gemacht hab, hat er nur den PC neugestartet...

Thx

Antwort
von egglo2, 66

Jepp ist ein Update, war bei mir auch so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community