Frage von Hansy98, 46

Windows 10 Update oder ISO?

Ich wollte auf meinen Laptop mit Windows 8.1 nun Windows 10 installieren. Mir stellt sich nun die Frage ob ich das einfach updaten sollte oder doch lieber die ISO Datei auf einen Datenträger zeihen und von aus dann Windows 10 installieren ? Was meint ihr, was wäre besser?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 39

Erstell Dir eine DVD oder einen USB , dann hast Du was für den Notfall . Aber zuerst unbedingt das upgrade ausführen und erst danach einen clean Install machen

Antwort
von Modem1, 24

Windows 10  als ISO Datei auf DVD  gebrannt und dann installiert.Nach einen Key wurde nicht gefragt. Habe Windows 8.1pro.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 33

Du kannst das update über die ISO machen, wenn du nicht warten willst.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 46

Wenn es kostenlos sein soll, geht Dein Weg nur über das Windows 10 - Update. Eine Win10-Installation würde nur mit einem gekauften Win10 - Product Key funktionieren.

Kommentar von compu60 ,

Wenn man sich eine DVD brennt oder USB-Stick erstellt über das  Media Creations Tool, kann man auch updaten.

Antwort
von OrangeRose, 45

einfach updaten, Deine Dateien vorher sichern auf externer Festplatte

Antwort
von Zaton76, 37

Windows 10 ist der größte mist bleib bei den entwickelten Softwares

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community