Frage von appl31234, 80

Windows 10 Update noch möglich?

Hallo, Wollte fragen ob es noch einen Weg gibt windows 7 auf 10 zu upgraden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hambiii, 57

Ja ist noch möglich und zwar so wie in diesem Video dauert 40sek

Kommentar von appl31234 ,

Danke

Antwort
von Blackskater, 51

Ja gibt es. Es gibt ein Tutorial auf Youtube, wie man einfach das Betriebsystem seiner Wahl herunterladen kann.

Kommentar von appl31234 ,

Funktioniet dann der Windows 7 Key noch? Ich meine so wie es vor einiger Zeit schonmal ging.

Antwort
von Dog79, 58

Ja gibt es, allerdings nicht mehr gratis.

Kommentar von appl31234 ,

ok Danke

Kommentar von Dog79 ,

Gerne. ;-)