Frage von bastihh, 43

Windows 10 Update nachinstallieren?

Übernacht habe ich mir das Anniversary Update von Win 10 über mobiles Netz runtergeladen, da ich momentan in Afrika bin und längere Zeit kein Zugriff auf wlan oder LAN haben werde. Bei der Installation bleib es bei 83% hängen weshalb ich den PC neu startete um möglicherweise Avira vorher zu deinstallieren. Aber nach dem Neustart wurden mir direkt neue Updates angeboten die auch runtergeladen werden müssten. Von dem bereits geladenen Update ist keine Rede mehr es erneut zu installieren. Wie kann ich das Anniversary Update nun erneut installieren? Dazu gesagt: Ich komme nur zwischen 00:00 und 06:00 kostengünstig an viel Datenvolumen mit geringer downloadgeschwindigkeit (0,8 MB/s ca.). Hat jemand eine Idee? Danke schonmal. Und noch ne kleine Frage: Kann man irgendwie verhindern dass Windows irgendwie Datenvolumen im Hintergrund verbraucht? Sonst bin ich tagsüber sehr schnell am Limit.

Antwort
von Mofarocker33, 22

Keine Probleme mit aktivem Avira gehabt! gestern erst mein 2 PC Upgrade. Gegenfrage warum musst du das haben, in Afrika über Mobilfunk?!

Kommentar von bastihh ,

Weil ich mir zum einen dieses Anniversary Update laden wollte und zum anderen weil mich der Hintergrund download genervt hat. Ich bin ein Jahr hier und wollte trotzdem ab und zu Updates ziehen.

Kommentar von Mofarocker33 ,

Das Anniversary wird bisher nicht mal auf alle Rechner offiziell verteilt! Ich behaupte das hat seine Gründe. (Kompatibilität, Probleme wie diese deine usw.)

Kommentar von Wippich ,

@Mofarocker mit Windows 10 Upgrader bekommst du das sofort.

Kommentar von Mofarocker33 ,

Ist korrekt hat Wunderbar auf meinen beiden Rechnern Funktioniert. Aber dann Erkläre ihm wie er die Windows Logs ausliest ob es einen Fehler gab und wenn er keinen Gab warum das Setup bei 85 % stehen blieb....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community